
Mumblecore Maestro Axel Ranisch erschafft eine märchenhafte Tragikomödie über den Wahnsinn des Alkoholismus - mit Iris Berben und Oliver Korittke.
Synopsis
Tobias (Heiko Pinkowski) und Flasche (Peter Trabner) sind beste Kumpel. Nachts Suff und tagsüber Kater, dabei gehen Familie und Job vor die Hunde. Und so einfach wird ein Alki seinen besten Freund Flasche nicht los.
Mit „Sehr Guter Film #3“ verleiht Mumblecore Maestro Axel Ranisch seinem dritten Streich eine Werkbezeichnung wie einst die Dogma 95-Filme. „Eine märchenhafte Tragikomödie über den wachsenden Wirklichkeitsverlust eines Alkoholikers" (Filmdienst)
Mit Christina Große als Anika Zach, Heiko Pinkowski als Tobias Zach, Peter Trabner als Flasche und Iris Berben als Galina.
Festivals & Awards
- Regie
- Axel Ranisch
- Laufzeit (Min.)
- Jahr
- Land
- Deutschland
- Altersfreigabe
- 16+
- Ton
- Deutsch


















